Sonntagsfrage


Advertisements

2 Antworten to “Sonntagsfrage”

  1. pepe Says:

    irgendwie fehlen mir hier die marktradikalen und hartz IV Gegner 😉
    rann an die stimmzettel!

  2. mutz Says:

    schon mein Opa war in der SPD!
    Nachdem Herr Fischer noch immer Inhaber des Grünen Parteibuchs ist (Lt. Partei „Die Grüne“, die auf meine Bitte, ihm doch das Parteibuch abzunehmen , damit sie für mich wählbar sind, mir mitteilten, dass sie ihren Mitgliedern nicht vorschreiben könnten, welchen Beruf diese aus- führen dürfen(haha Beruf)) blieb mir keine andere Wahl als in die Fußstapfen von Opa Fritz zu latschen!! Überzeugt war ich nie!
    Ich wollte die Tigerentenkoalition verhindern. Schade, denn jetzt haben wir Kaschperland!
    Komm bitte trotzdem wieder!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: